Über uns

Wer wir sind

Seit über 20 Jahren in Düsseldorf …

Als wir vor über 20 Jahren das schallwerk Studio gegründet haben, musste erst einmal viel saniert werden. Ein altes Industriegelände auf dem zu dieser Zeit noch mit tonnenschweren Stahlrohren hantiert wurde, stellte uns vor größte Herausvorderungen um alles „tonsicher“ zu bauen. Ein Raum-in Raum-Konzept und ein eigener Akustik-Spezialist garantierten schon damals und bis heute, höchste Audioqualität – inklusive Blick nach draussen.

Heute wird im schallwerk Studio von Werbung bis zum Hörbuch alles produziert, bei dem hohe Sprachqualität und professionelle Abwicklung wichtig sind.

Wolfgang Paar

Mitgründer und Herz des schallwerk Studios. Dipl. Toningenieur Ton- und Bildtechnik, mit langjähriger Aufnahme- , Postproductions- und Liveerfahrung. Immer der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um den guten Ton. Und vielleicht holt er ja auch einmal seine Jazzgitarre heraus …

… einfach bestes Audio

Unsere mission

Höchste Audioqualität in angenehmer Atmosphäre erschaffen.

Unsere Methode

Professionelle Durchführung, einladende Räume und gute Lage