Hörbücher

Unser Service

Was Ihr erwarten könnt!

Vom Buch zum fertigen Hörbuch …

Das Schöne an der Produktion von Hörbüchern? Wir hören sie, bevor sie auf den Markt kommen. Renommierte Verlage wie Diogenes , Der Hörverlag etc. nehmen bei uns auf und vertrauen uns die Postproduktion ihrer Titel an. Ob Ratgeber oder Roman-Bestseller, alles war schon dabei.

Sprecher*innen

Jeder Text braucht die richtige Stimme. In unserer großen Sprecherkartei finden wir die perfekte Besetzung für Euer Hörbuchprojekt.

Aufnahme und Schnitt

Unsere Toningenieure sind erfahrene Spezialisten, die ruhig und professionell jede Aufnahme- und Schnittsession meistern.

Mastering

Ob streaming, mp3-CD oder die gute alte Audio-CD. Wir liefern Euch das
passende Master, mit dem ihr Presswerk oder streaming-Dienst beliefern könnt.